Nächster Schritt

Nachdem ich einige Tage mit Jimdo rumgespielt und mir auch das Handbuch dazu gekauft habe, hat mir ein Freund von designenlassen.de erzählt. Heute habe ich dort meine Auschreibung für ein Logo, Visitenkarten und Briefpapier abgegeben und auch einen Header für diese Hompage hier werde ich bekommen :) Ich freu mich schon auf die ersten Designvorschläge. In 2-3 Wochen werde ich dann ein Ergebnis haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kumikom (Donnerstag, 30 Juni 2011 13:36)

    und hier ist der Link zum Projekt: http://www.designenlassen.de/963948-ci-fuer-freiberuflichen-berater-trainer-und-coach-fuer-kunden-und-mitarbeiterorientierte-kommunikation

  • #2

    kumikom (Donnerstag, 30 Juni 2011 13:36)

    der aber noch nicht wie ein Link funktioniert;)

Wonach suchen Sie?

ku|mi|kom.de

Ihr Weg zu mir

Rufen Sie mich an:

+49 911 300 38 74

Schreiben Sie mir:

info(at)kumikom.de

Skype

Mit mir chatten

Schlagwörter